Zertifizierung zum Anerkannten Fachbetrieb

Freitag, 30.06.2017

Im Rahmen unseres 25-jährigen Firmenjubiläums haben wir uns zum "Anerkannten Fachbetrieb" zertifizieren lassen.

Die Bezeichnung "Anerkannter Fachbetrieb" stellt eine hohe Auszeichnung für Lohnunternehmer dar. Die Prüfung wird nicht nur als Leistungsnachweis gegenüber der Kundschaft verstanden, sondern auch als eine Art Schwachstellenanalyse bzw. Entwicklungshilfe für den Betrieb. Anregungen, Hinweise und Hilfestellungen durch das Prüfungsgremium im organisatorischen und technischen Bereich tragen dazu bei, die Vorgaben zu erfüllen und Verbesserungen im betrieblichen Ablauf zu realisieren.

Die Auszeichnung zum AFB steht für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit von Lohnunternehmen im ländlichen Raum. Mit der Anerkennung wird die langjährig erfolgreiche Arbeit eines Lohnunternehmers gewürdigt.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die einen wichtigen Teil unseres Erfolgs darstellen, und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!